weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen passabler Schutz für's Handy mit guter Optik, 9. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi Silikon Case Samsung Galaxy S5 Silicon Tasche Hülle gold (Wireless Phone Accessory)
pro:
- alle Löcher sitzen an der richtigen Stelle und sind ausreichend groß um das Handy wie gewohnt zu bedienen
- dezente Optik passend zum schwarzen Handy
- passt gut und lässt sich leicht auf- und abziehen
- günstiger Preis
- Display und Tasten bleiben vollständig sichtbar.

Geschmackssache:
- Griffgefühl des Silikons
- Bedienung der Tasten die an den Seiten unter der Silikonhülle verschwinden, etwas schwergängig
- separater Displayschutz (Folie) erforderlich, da die Hülle nur die Seiten und den Rücken des Handies umschließt

negativ:
- ich finde den Ausschnitt für die Kamera zu groß.
- auf dem Silikon sieht man alle Fingerabdrücke, meine Hülle sieht schon ziemlich verschmiert aus, obwohl ich sie erst seit 2 Tagen im Gebrauch habe, sie bisher nicht mit cremigen oder schmutzigen Händen angefasst habe.

Fazit:
Da ich bisher keine bessere Alternative gefunden habe, habe ich meinem Handy eine Silikonhülle und eine Displayschutzfolie spendiert.

[Abbrechen]