ARRAY(0xa263af3c)

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok, 5. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rollei Movieline SD 23 Camcorder (5 Megapixel, 23-fach optischer Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display) (Elektronik)
Hallo,
habe mir trotz der vielen negativen Reaktionen die Kamera für 89 € bestellt. Mal eben einen "Schnappschuss" drehen, Arbeitsfortschritte beim Hausbau aufnehmen oder einfach nur mal Wolkenbilder einfangen (Zeitraffer). Kein Problem für diese Kamera. Im Zimmer bei etwas hellerer Beleuchtung, Video akzeptabel. Für 89 € bekomme ich eine Menge Kameraleistung, vergleichbares in der Preisklasse noch nicht gefunden. Zeitlupe, den herum tollen Hund filmen, kleines Bild aber schöne Aufnahmen.
Diese Kamera kann ich mir in die Hosentasche stecken und wenn ich wirklich wichtige Aufnahmen machen möchte dann nehme ich mir eine bessere Kamera, die nehme ich aber nicht mit auf einer Motorradtour wenn die Sozia unterwegs etwas aufnimmt. Die "preiswerten Helmkameras" bieten auch keine besseren Bildern und sind oft teurer.
Für einen ambitionierten Hobbyfilmer warum nicht, die große Ausrüstung habe ich immer dabei, dieses kleine Ding lässt gut überall mitnehmen und fällt auch nicht großartig auf.
Bin zufireden mit dem Kauf für meine Zwecke!

Ort: Schwlamtal