3.0 von 5 Sternen Ausbaufähig, 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bambus Badewannenablage mit Buchstütze (Haushaltswaren)
Habe diesen Badewannenbutler seit nun ca. einem Jahr in Gebrauch. Das Holz sieht wirklich sehr edel aus und auch die Weingläserhalterung funktioniert einwandfrei. Meistens stell ich mir dann auch noch ein kleines Teller mit einem Snack drauf und ein Buch.

Was die Buchhalterung betrifft ist das allerdings noch nicht die optimale Lösung. Taschenbücher halten überhaupt nicht, die rutschen einfach durch den Metallrahmen durch und landen im Wasser. Hardcover Bücher kann man zwar anlehnen, sie bleiben aber auch nicht in der Position in der sie bleiben sollten. Halten muss man sie trotzdem. Was hilft ist, wenn man einen Gegenstand auf der Bodenfläche platziert, der das Buchende hinten hält, allerdings ist das etwas umständlich, daher habe ich mir angewöhnt die Buchstütze nicht zu verwenden sondern meine Bücher einfach in der Hand zu halten und am Rand des Brettes anzulehnen und zwischendurch leg ich es dann einfach drauf um etwas anderes zu tun.

Aber trotz der unzureichenden Buchhaltelösung ist dieser Butler meiner Meinung nach der derzeit beste auf dem Markt, da er nicht so tief ins Wasser hängt wie die meisten anderen und dass er aus Holz ist ist gegenüber den metallischen Versionen auch sowohl optisch als auch aus wasserbeständiger Sicht ein großer Vorteil. Plastik kommt mir sowieso nicht ins Haus. ;)

EUR 39,95 EUR 27,44