1.0 von 5 Sternen Naja..., 7. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche (Zubehör)
Ich bin leider sehr enttäuscht. Zuerst wurde 3 Mal die Lieferung verlängert, weil es ständig irgendwelche Verzögerungen gab. Als ich den Artikel dann endlich geliefert bekommen habe, musste ich mich entsetzen feststellen, dass das innere Gehäuse (in welches das Handy befestigt wird, gebrochen war. Schöne Bescherung. Artikel wird am Montag direkt zurück geschickt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.07.2012 10:19:46 GMT+02:00
Sehr geehrter Amazon Kunde,

vielen Dank für Ihre Produktbewertung.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrem Artikel. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität unserer Artikel gerade. Wir möchten Sie bitten, sich mit uns als Verkäufer direkt in Verbindung zu setzen. Wir sind davon überzeugt, dass wir für das von Ihnen beschriebene Problem eine schnelle und kulante Lösungen finden. Bitte teilen Sie uns dazu auch Ihre Bestellnummer mit oder senden uns die Amazon Bestellbestätigung, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.

Sie erreichen uns unter:

qualitätssicherung@handynow.de