summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

1.0 von 5 Sternen Vorsicht geboten..., 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Limar Kinder Radhelm 515 (Ausrüstung)
Ich habe den Limar 515 Sport Action für meine Tochter gekauft - selber Helm nur anderes Design. Ganz billig gemacht. Zu groß für eine Zweijährige. Drückt schmerzhaft. Fertigungsreste, die die Belüftung behindern und den Billiglook verstärken. Intergralschaum steht über und hat Fehlstellen. Oberflächenbeschichtung fehlerhaft. Nicht nur keine Beleuchtung, sondern nicht mal reflektierende Farbflächen. Wie Stiftung Warentest diesen Helm als Testsieger küren konnte, ist bedauerlich und unverständlich. Meine 40 EURO sind woanders besser angelegt.

Ersteintrag: 22.06.2014 11:43:00 GMT+02:00
Markus meint:
Verstehe ich nicht. Ist der Helm jetzt zu groß oder drückt er? Die Aussage finde ich widersprüchlich. Wäre für eine 2 jährige nicht eher der Helm Limar 242 gedacht? Den gibt es nämlich in den Größen S und M.