5.0 von 5 Sternen So klingts besser!, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Radiation 2013 (Audio CD)
"Radiation" war für mich schon damals ein besonderes Album. Noch vor der Veröffentlichung der CD durfte ich mit meinem Bruder nach Köln zu einer Fan-Convention anreisen, bei der das Album fast komplett gespielt wurde. Die Erwartungen auf die CD waren sehr hoch ... aber irgendwie konnte Radiation damals nicht wirklich im Player zünden. Grund hierfür war die absolut komisch produzierte Scheibe.
Jetzt, 2013 - und dank des hervorragenden Michael Hunter - klingt Radiation viel viel besser. Ich erinnere mich sehr gern an die Zeit, und auch an das Album - nun kann ich es geniessen. Gute Entscheidung der Band, den Tonträger neu mischen zu lassen.
Kaufempfehlung von mir. Viel besser als die ursprüngliche CD!

Ort: Ingolstadt