1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 3. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Star Trek - Starship Creator Warp 2 (Videospiel)
Tut mir wirklich leid, ein Star Trek Spiel so bewerten zu müssen aber hier fällt mir wirklich nichts Anderes ein. Dieses Spiel hält den Rekord von der kürzesten Zeit auf meiner Festplatte: 15 Minuten. Danach hatte ich mein Schiff entworfen, meine Crew ausgesucht und sah zu, wie sich ein kleiner Punkt von der einen Seite der Weltraumkarte zur anderen bewegte. Dann kamen ein paar Textmeldungen und eine Nachricht, dass die Mission geschafft wurde.
Entweder hab ich da ein ganz tolles Megafeature übersehen oder dieses Spiel ertragen wirklich nur ultra-mega-hyper-Trekies.
Fazit: Geschenkt ist noch zu teuer.
Lieber BridgeCommander. Ist teurer ist aber ein zeitgemäßes Spiel für Star Trek Fans (wie mich) und ist sein Geld wert.

Top-Rezensenten Rang: 4.003.858