5.0 von 5 Sternen Trinkautomat der meinen Umbauern standhält und nicht tropft..., 3. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Ferplast 84676070 Nager-Trinkautomat SIPPY 8476 LARGE, Befestigung am Gitter oder an glatten Oberflächen, Inhalt: 600 ml (Misc.)
der alte, nicht so billige Trinkautomat wurde von meinen Hoppelhäschen dauernd abgebaut - Zimmerboden total Naß, und meine Hasen hatten kein Wasser mehr. Ausserdem hat das Teil fürchterlich getropt - der ganze Käfigboden war dauernd Naß. Habe es mit Schüssel unterstellen versucht, aber die würde auch von meinen Hasen sofort wieder entfernt.
Dann hab ich bei Amazon den Ferplastspender gefunden und mir die Referenzen duchgelesen - das war genau das was ich gesucht habe!
Und um die hälfte billeriger war das Teil auch noch! Habe dann gleich zwei Stück bestellt,...
Meinen Häschen die dauernd den Käfig umbauen hat der Ferplast super Standgehalten und tropfen tut da auch nichts mehr!
Dieses Produkt kann ich nur jedem empfehlen!