Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Ich findŽs super..., 16. März 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Get Fit with Mel B (Move - Unterstützung) - [PlayStation 3] (Videospiel)
Also, ich habe mir dieses Spiel gewünscht, weil ich keinen Fitnesscenter-Vertrag abschließen möchte, um mich fit zu halten und zu wenig Zeit habe, um überhaupt etwas regelmäßig zu machen.

Aber jetzt habe ich ja meine eigene Trainerin zu Hause und ich kann sie einschalten, wann immer ich Zeit habe.
Man kann erst seine Daten eingeben und das oder die Trainingsziel(e). Und dann gehts auch schon los.
Wähle dein Tagesprogramm und beschäftige dich damit standardmäßig 30min oder verändere die Zeit nach oben oder unten. Außerdem kannst du zusätzlich auch Aerobic- und Ausdauerprogramme auswählen oder sogar ein Dance-Workout.
Es gibt außerdem ein paar Rezepte, aber da ich versuche nach LowCarb zu leben, nutze ich die garnicht.

Achja, mit der Move Kamera wirst du in den Fernseher projiziert und kannst dich selbst korrigieren. Es ist allerdings manchmal etwas umständlich die Move Fernbedienung bei den Übungen in der Hand zu behalten.

Alles in allem, bin ich sehr zufrieden damit. Ich habe mir das Spiel zu Weihnachten gewünscht und auch bekommen und ich freue mich immer noch daran.

Vielleicht sollte man schon ein paar solcher Kurse gemacht haben, wenn man das Programm anfängt, damit man weiß, wie man Übungen richtig macht. Ansonsten einfach machen und fit werden mit Mel B.

[Abbrechen]