3.0 von 5 Sternen Leider jetzt auch ohne Minarett, 10. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle (Ausrüstung)
Die Firma WENGER mußte jüngst folgende Änderung an ihrem Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer durchgeführen: die aktuelle Version des Messers enhält, neben der katholischen und evangelischen Kapellen und der 10-plätzigen Synagoge, zwar noch den bisher zur Standardausrüstung zählenden Gebetsraum für Menschen islamischen Glauben, wurde allerdings, entsprechend der neuen schweizerischen Gesetzgebung, um das bisher enhaltene Minarett gekürzt.
Damit ist das Messer für Schweizer Offiziere islamischen Glaubens nur noch bedingt empfehlenswert da diese von nun an bedauerlicherweise auf den Ruf des Muezzins verzichten müssen und gezwungen werden, ihre Gebetszeiten nach der enthaltene Weltzeituhr zu richten. Schade! Deshalb leider nur 3 Punkte.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.01.2010 21:02:04 GMT+01:00
David C. Krey meint:
Eine Rezension mit Humor! Find ich gut... :-)

Veröffentlicht am 15.01.2010 17:11:16 GMT+01:00
Dierk Haasis meint:
Allerdings lässt sich das Minarett samt Muezzin einfach nachrüsten - einfach per Bittorrent-Client [im Messer enthalten] von den Servern der US-Vertretung Wengers runterladen; ist dort im Support-Bereich zu finden.

Veröffentlicht am 08.02.2010 09:44:28 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.02.2010 09:44:36 GMT+01:00
Oelkaennchen meint:
Es geht doch nichts über einen kundenfreundlichen Support :-))
Allahu akbar

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2011 00:15:17 GMT+01:00
fh.v.drais meint:
Brauch ich für die Minarettnachrüstung Bluetooth?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2011 00:49:15 GMT+01:00
AnDo meint:
Nein, einfach die Sat-Anlage ausklappen und warten ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2011 21:23:28 GMT+02:00
Ihh, ich will doch keine P2P-Funktionen in meinem Taschenmesser. Ich hab so schon genug Probleme mit den ganzen Terroristen. Am besten per Sub-Etha als App oder AddOn runterladen. Das ist am sichersten.

EUR 1.228,00 EUR 917,78