3.0 von 5 Sternen Für Zimmertüren nicht wirklich geeignet, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ABUS 210914 Türschließer Typ 7603 W (Werkzeug)
Wir wollten den Türschließer an der Wohnzimmertüre anbringen. Die Tür ging aber dann so schwer auf, dass wir ihn wieder entfernt haben. Unsere Katzen hatten keine Chance mehr ins Zimmer zu kommen. Wenn wir ihn leichter eingestellt haben, blieb die Tür einen Spalt offen. Für uns ein Fehlkauf, aber für andere Zwecke bestimmt geeignet.

Ersteintrag: 17.06.2014 16:04:10 GMT+02:00
andi_bass meint:
Bitte erst lesen vor Kauf.........
Der Türschließer 7603 ist geeignet für Haus-Eingangstüren und Wohnungs-Abschlusstüren.

Für eine leichte Wohnzimmertür natürlich zu kraftvoll.

EUR 67,95 EUR 32,94