ARRAY(0xac1f2b88)

4.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet, 27. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Black Country Communion (Ltd. Edition) (Audio CD)
Habe in der Rocks von der neuen Supergroup gelesen und mir gleich die CD vorbestellt. Seitdem Erscheinen höre ich sie und finde sie auch sehr gut. Mehr aber auch nicht. Das entäuscht mich bei der Besetzung dann doch etwas. Aber woran liegt es? Ich glaube Glenn Hughes ist ein wirklich großer Musiker, aber er will einfach zu will. Er ist zu präsent, die CD hört sich ein wenig wie eine weitere Glenn Hughes Solo Scheibe an. Dabei ist er einer der besten und hat das gar nicht nötig. Die anderen natürlich auch nicht. Ich glaube wenn Glenn es schafft sich etwas zurück zu nehmen, werden wir noch die erwartete Super CD bekommen. Rock on.

Top-Rezensenten Rang: 2.622.225