5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: On Food and Cooking: The Science And Lore Of The Kitchen (Gebundene Ausgabe)
Habe das Buch meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt. Es ist auf englisch und meine Schwester hat mir berichtet, dass es wirklich ein sehr gutes Buch ist. Leider musste ich es zweimal an Amazon zurückschicken, weil das Buch jedes Mal ohne Folie kam. Normalerweise sind die Bücher immer in Folie eingeschweißt, dieses nicht. Daher hatte es unschöne Macken und Verschmutzungen, so dass es aussah wie gebraucht !