5.0 von 5 Sternen All Time live Klassiker, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Double Live Gonzo (Audio CD)
ich kann mich noch gut erinnern als ich im zarten Alter von 16 Jahren erstmals diese LP gehört habe. Dieser Gitarrensound und diese Rohheit haben mich unheimlich beeindruckt. Am meisten haben mir damals(wie heute) die epischeren Sachen mit den ausufernden Gitarrensolis gefallen, nämlich "Stranglehold", "Motorcity Madhouse" und natürlich "Hibernation". Letztgenannter Song ist sicher einer meiner meistgehörten, diese unglaubliche Gitarrenfeedbackorgie ist einfach nur geil. Jeder der Hardrock oder ähnliches hört sollte diese CD besitzen. Einige Jahre später habe ich ihn dann auch live bewundern dürfen, nämlich 1980 auf der Loreley und 1983 in Rüsselsheim. Beim letztgenannten Konzert spielten neben ihm noch sage und schreibe 3 weitere Gitarristen in der damaligen Band.

Ort: Wiesbaden

Top-Rezensenten Rang: 4.172.026