5.0 von 5 Sternen Verdammt nochmal voll inodnung!, 25. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 4 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Hallo,
Ich spiele bf seit bad companny. Als ich mir dieses spiel zu weihnachten kaufen wollte hab ich mir fast in die hose gekackt, weil ich aufgrund der bisher sehr negativen bewertungen des spiels angst hatte, es sei schrott.....im gegenteil!!!!
An die Kritiker:
Klar ist die Grafik nicht wie auf der ps4(hab bei nem kumpel gespielt) , man sieht zb das gras auf dem boden nicht ganz so detailliert, aber wollt ihr auf den boden schaun und das gras zählen oder wollt ihr den shooter hier spielen?!

Also ich bin positiv überrascht, es gibt einen kleinen feinen unterschied in der grafik ggüber bf3 und einen großen im gameplay. An die neue steuerung gewòhnt man sich sehr schnell und hat dann auch richtig spaß am spiel. Klar gibts des weiterhin dass man am anfang nach dem spawnen kurz auf die waffe wartet oder die umwelt kurz grob verpixelt aussieht, war bei bf3 auch so, wird in zukunft auch bei bleiben. Ich finde dass überhaupt nicht schlimm.

Die karten sind der hammer, gibt ein paar snipermaps, macht aber umso mehr spaß diese dort zu messern.

Im allgemeinen war das ein tolles Weihnachtsgeschenk und ich kanns echt nur weiterempfehlen, wer die volle grafik erleben will braucht nen dicken geldbeutel und soll sich die ps4 kaufen ;)
Gruß

EUR 29,99 EUR 26,39