ARRAY(0xa4a60180)

5.0 von 5 Sternen praktische Netbooktasche, 25. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Netbook Tasche türkis bis 11,6 Zoll
Ich habe mir die Netbooktasche für meinen Asus 11,6 Zoll ausgesucht. Da schwarz und grau nicht in Frage kamen, habe ich nach farbigen Netbooktaschen gesucht und diese gefunden. Ich habe mich auch von Bewertungen führen lassen.
Nach wenigen Tagen wurde die Netbooktasche geliefert und passt einwandfrei. Die Farbe ist schön frisch. Im großen Fach befinden sich an den Ecken (beim Reißverschluss) noch zwei Gummilaschen die verhindern, daß beim Öffnen der Tasche der PC herausfallen könnte. Der Reißverschluss ist so bemessen, dass sich die Tasche gut öffnen lässt.
Die Netbooktasche hat vorne noch ein weiteres, kleineres Fach - hier passt sogar noch das Ladegeräte meines Netbooks mit hinein. Außerdem befindet sich in diesem Fach noch eine gefütterte Lasche, z.B. für einen USB-Stick.
Die Tasche entspricht genau meinen Wünschen und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.