Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen warme Socken die nicht fusseln, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lavazio® 6 | 12 | 18 | 24 Paar Herren Arbeitssocken Sportsocken Thermo Socken dick & herrlich schwarz/grau (Textilien)
Meine Schuhgröße ist 42/43. Bestellt habe ich die Socken in der Größe 39-42. Einfach perfekt. Sie sind super flauschig und halten die Füße sehr angenehm warm. Hätte ich niemals gedacht für diesen Preis. Und das Beste ist, auch nach mehrmaligem Waschen habe ich keine Fusseln an den Füßen. Da ich auch schon dicke Socken von Markenherstellern hatte, war ich eher skeptisch, was das mit den inneren Auflösungserscheinungen auf sich hat.
Aber alles prima. Ich glaube so tolle Wintersocken hatte ich noch nicht.

[Abbrechen]