3.0 von 5 Sternen NaJa Herr Hagar, 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: RED: Mein Leben unzensiert (Gebundene Ausgabe)
Ich habe schon einige Biografien von Rockstars gelesen. Gleich vorweg: Die Biografie von Sammy ist eine der schwächeren! Nicht zuletzt dank der katastrophalen Übersetzung der ersten ca. 40 Seiten. Danach wird's etwas besser. Der Schreibstil ist m.M am Anfang echt grausam! Insgesamt erzählt er seine Geschichte auch recht nüchtern. Mir persönlich fehlen so ein bischen ein paar unterhaltsame Anektoten aus seinem Leben. Es kann auch an der Übersetzung liegen, aber an "The Dirt" von Nikki Sixx oder "No Regrets" von Ace Frehley (habe ich beide in englisch gelesen) aber auch an die Ozzy Osbourne Bio kommt Sammys Buch m.M. nicht ran! Mein Fazit: Für Sammy Fans sicherlich ein Muss, ansonsten: Muss man nicht lesen!

Top-Rezensenten Rang: 1.389.521