1.0 von 5 Sternen Die unzuverlässigste Uhr die ich je hatte., 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog-Digital Quarz MRP-700-1AVEF (Uhr)
Ich will hier nicht auf die Funktionen der Casio eingehen sondern nur kurz auf meine Erfahrungen mit der Uhr im Alltagsgebrauch:

Die Uhr ist leider nicht besonders leidensfähig. Ich bin jemand der seine Uhrauch gerne mal nach Feierabend auszieht und sie zur Seite legt. Hier es innerhalb von 12 Monaten Gebrauch auch mal vor dass mir die Uhr dabei heruntergefallen ist. Und was passiert? Das Teil geht vollständig aus und ist durch nichts mehr zum Gegenteil zu bewegen.
Erst als ich die Uhr aufschraubte und wieder zusammensetze war sie wieder unter den Lebenden. Das Ganze ist mir jetzt drei mal passiert. Jede Aldi-Uhr ist zuverlässiger...