Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 7. August 2008
Rezension bezieht sich auf: B&W Zeppelin iPod Soundsystem (Elektronik)
Hallo alle zusammen, ich bin seit Dienstag stolzer Besitzer des Zeppelin von B&W.
Ich habe lange im Internet gegoogelt um zu sehen welches Ipod Soundsystem meinen Ansprüchen genügt.
Denn ich will meine HiFi Anlage, die sehr viel Platz weg nimmt, durch ein etwas kleineres Gerät ersetzen.
Dabei ist mir die Soundqualität sehr wichtig, denn ich höre sehr gerne und viel Musik.
Ich bin dann auf den Zeppelin gestoßen und war gleich überrascht wie gut er in vielen Tests abgeschlossen hat.
Ich beschloss zum Händler zu fahren um mir vor Ort einen Eindruck zu machen, denn 600,-€ ist immerhin ein Haufen Geld. Der Zeppelin ist jedoch seinen Preis wirklich Wert, es sogar im nachhinein ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis für dieses Gerät.
Der Händler hatte den Zeppelin mit einem Ipod Touch zur schau gestellt. Ich war beeindruckt was für ein Klang aus diesem Gerät kommt. Ich habe ihn mit anderen IPod Soundsystemen verglichen, aber keine der Anlagen konnte auch nur ansatzweisse an den Zeppelin rankommen.
+ Der Zeppelin ist super verarbeitet,
+ sieht edel aus
+ und hatte einfach von allen getesteten Geräten den besten StereoSound
Ich war überzeugt und seit dem steht er bei mir zu Hause.

Fazit:
Der Zeppelin aus der Edelschmiede von B&W ist ein Super Gerät für jeden Musikchunky. Ob Klassik, Pop, Rock, Elektro etc. der Zeppelin sorgt für den richtigen Sound. Einfach zurücklehnen und genießen.
Ihr werden den Kauf nicht bereuen ;)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 05.11.2008 10:25:20 GMT+01:00
Uwe Peters meint:
Was ist ein "Musikchunky" ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.11.2008 17:19:13 GMT+01:00
Harald meint:
..kenn auch nur chunky music^^

Veröffentlicht am 11.11.2008 20:02:44 GMT+01:00
M. Fischer meint:
Eine Musiksüchtige Person. !-)

Veröffentlicht am 14.01.2009 14:20:23 GMT+01:00
K-Town meint:
musikjunkie wäre die korrekte Schreibweise :-)