Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Von Menschen und Tenören und einem menschlichen Tenor, 21. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Jonas Kaufmann: "Meinen die wirklich mich?" (Gebundene Ausgabe)
Eine der schönsten Möglichkeiten für mich, meine Batterien aufzuladen, ist es, Musik
zu hören. Seit ich von den Forschungen von Dr. Emoto weiß, wie Wasserzellen
auf harmonische Musik reagieren, nämlich mit Harmonie, geht es mir noch besser dabei, denn so tue ich nicht nur etwas für Herz und Kopf, sondern auch dem Körper etwas Gutes. Ich durfte Jonas Kaufmann im vergangen Jahr mit einem Liederabend in Berlin erleben und war des Staunens voll, was für einen außergewöhnlichen Tenor ich da vor mir hatte.

Das Buch wird dem voll und ganz gerecht, es zeigt in einer unterhaltsamen Mischung aus Interview, Meinungen berühmter Partner und biographischer Reflektion nicht nur einen besonderen Menschen, der den Klischees der Musikwelt wenig entspricht, sondern lehrt vieles über Singen, Oper und Musik. Ein kurzweiliges Buch, was Appetit auf mehr Musik und Oper im Leben macht.

[Abbrechen]

Ort: Dresden