5.0 von 5 Sternen Überrascht !!, 27. September 2009
Ich habe diesen Dampfreiniger eigentlich mit etwas Skepsis gekauft. Aber..... ich wurde eines Besseren belehrt. Die Handhabung ist wie bei allen Kärcher Artikeln sehr einfach und in einer sehr detailierten Bedienungsanleitung gut beschrieben. Gut, es gibt natürlich wesendlich stärkere Geräte, aber die 1500 Watt reichen für eine Wohnung völlig aus. Meine Wohnung ist mit Fliesen und Laminat ausgestattet und beides lässt sich mit dem SC 1020 sehr gut reinigen. Auch meine Fenster reinige ich mit dem Gerät und auch das klappt prima und wichtig, alles ohne Chemische Zusätze, nur mit Dampf. Kurzum, ein hervorragendes Gerät, mit einem super Preis Leistungs Verhältnis.

Artikel nicht verfügbar

Ort: Köln