5.0 von 5 Sternen Spannend für Lego-Fans, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The LEGO Movie Videogame - [Nintendo 3DS] (Videospiel)
Mein Sohn (9 Jahre) war vom ersten Level zuerst genervt und das Spiel lag 2 Wochen nur rum; dann habe ich mich rangemacht und das ganze Spiel in 4 Tagen durchgespielt (wenn man erst mal den Bogen raushat, kommt man gut weiter ) und meinen Sohn voll angesteckt-wir sind beide ganz begeistert-auch das man manche Level nochmal spielt mit anderen Figuren aus dem Film und diese kaufen kann mit Spielmünzen macht Laune und man steigert seine "Herausforderungen"-Steine finden o.a. Aufgaben.Lego undercover fand er schon toll und dieses ebenso! Altersangabe ab 6 Jahre auch richtig, da hier viel geballert wird....Filmszenen sind auch ptima und überhaupt hilfreich, den Film gesehen zu haben.Volle Punktzahl!!!

EUR 29,99 EUR 24,99