5.0 von 5 Sternen Tief ergreifende Wahrheiten, 24. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Zuhause in Gott: Über das Leben nach dem Tode (Taschenbuch)
Dieses Buch musste ich zwei mal lesen, um es in seiner Tragweite wirklich verstehen zu können, obwohl es einfach formuliert ist.
Die wohl gechannelten (göttlichen) Erkenntnisse muss natürlich jeder selbst in sich erkennen, erfühlen und vielleicht auch erleben. Für mich sind sie wahr bzw. sehr wahrscheinlich.
Dieses Buch und alle anderen aus der Gespräch mit Gott - Reihe sollten Gegenstand schulischer und universitärer Bildung sein, nur so können wir uns und unseren wunderschönen Planeten Erde retten und heil(ig), ganz und weise werden.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.11.2012 08:09:47 GMT+01:00
maya meint:
Hallo.... sie sprechen mir absolut, ja... mit fast jedem satz aus dem Herzen !!!! und wahrhaft wunderbares Buch.. ich musste es auch zwei mal lesen und wollte nicht, dass es zu Ende ist !!!

Ort: Kleve, Niederrhein