5.0 von 5 Sternen Endlich keine verspannungen mehr nach dem Aufstehen!, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Orthopädisches Nackenkissen aus Formschaum
Ich hatte immer einen steifen Nacken nach dem Aufstehen und wenn es ganz schlimm kam sogar hämmernde Kopfschmerzen, Also wollte ich es mit so einem Kissen versuchen. Wollte aber auch nicht sehr viel Geld ausgeben....sondern erstmal nur testen.
Der Preis und die Bewertungen überzeugten mich, dieses Kissen zu kaufen. Nun schlafe ich schon monatelang darauf....und ich wache erholt auf....selten noch Kopfschmerzen....einfach nur genial!!

Leider verliert es mit der zeit an form. :( Muss mir wohl bald ein neues bestellen! :(

Ort: O. bei Münster