5.0 von 5 Sternen Die Rakete geht ab, 14. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Rocket To Russia (Audio CD)
"Rocket To Russia" ist das 3. Album der Ramones und erschien 1977. Es ist, genau wie die beiden Vorgänger, gespickt mit Klassikern der Gruppe und des Rock `n` Roll Punk.

`Rockaway beach`, `Cretin` hop`, `I don`t care`, `Shenna is a punk rocker` und `We`re a happy familie` fehlten danach im keinem Liveset der Ramones. Das gleiche gilt natürlich für `Teenage lobotomy`. Mein liebster Urlaubs-Strandsong ist natürlich `Rockaway beach`.

Viele Worte würde hier heissen `Eulen nach Athen` tragen. Ausserdem finden wir hier einige Bonussongs. 5 Sterne für "Rocket To Russia".

Ersteintrag: 14.10.2008 19:27:00 GMT+02:00
BierBorsti meint:
surfin biiiiiirrrrrrrrd
hahahaaaaaaaa......

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.10.2008 19:54:55 GMT+02:00
Child in time meint:
`Surfin` bird` habe ich glatt vergessen. Also noch ein Klassiker.

Top-Rezensenten Rang: 857