3.0 von 5 Sternen etwas abgestandene Story, 9. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Sterben wie Gott in Frankreich: Ein Wein-Roman (Taschenbuch)
Es war nicht mein erstes Buch von Herrn Böckler. Aber mit Abstand das schlechteste Buch. Wäre nicht das viele Wissen über den Wein, die Randnotizen und Anregungen, hätte ich keine 3 Sterne vergeben. Die Story hatte nach meinem Geschack zu wenig Würze und Spannung. Das Ende der Geschichte war mir dann zu unrealistisch. Hipp der diese Geschichte aufklärt und sich in Valery verliebt hat, verläßt sie so sang und klanglos. Sehr merkwürdiger Schluss......

Ort: geesthacht

Top-Rezensenten Rang: 2.304.653