holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Sport & Outdoor Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen Das geht unter die Haut..., 23. September 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Poetry & Aeroplanes (Audio CD)
Bis vor wenigen Tagen hatte ich noch nie etwas von Teitur gehört, bis ich ihn zufällig im Fersehen mit "Sleeping with the lights on" gesehen hab- und irgendwie hat's mich sofort total verzaubert... Auch der Rest der CD überzeugt mich voll und ganz, Musik zum Schmusen und Träumen, er singt sich mit seiner einzigartigen Stimme direkt ins Herz. Wer also auf sanfte Gitarrenklänge (z.B. Travis) oder auch die Herz-Schmerz-Musik von Keane steht (so wie ich ;-) bei dem sollte auch unbedingt diese CD im Regal stehen, ich kann sie nur empfehlen!!

[Abbrechen]