5.0 von 5 Sternen Unfassbar ... genial ..., 28. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Eagles - Farewell I Tour: Live from Melbourne [2 DVDs] (DVD)
kurz hat mich der relativ hohe Preis dieser Doppel-DVD abgeschreckt.
Da ich aber aus langer Erfahrung mit dieser Supergruppe weiss, dass Sie sich erst mit perfekter
Qualität zufrieden geben, und sich nicht scheuen dies auch nochmals persönlich zu überprüfen,
habe ich dann doch "zugeschlagen",und ich wurde nicht enttäuscht !
Die Qualität der DTS-Spur wurde zur DVD "Hell Freezes Over"
nochmals gesteigert, die hinteren LS werden intensiver eingebunden.
Ein sehr ausgewogenes Klangbild ist das Ergebnis.
Die Bildqualität ist gut bis sehr gut.
Die Zusammenstellung der Musiktitel ist einfach klasse !
Zu Beginn dieses Konzertes musste ich etwas schmunzeln, da die
Herren im "first take" in ungewohnter Arbeitskleidung auf der
Bühne erscheinen.
Die Eagles werden von einer feinen Begleitband unterstützt,
und klingen, je älter Sie werden, einfach immer besser !

Top-Rezensenten Rang: 3.048.722