1.0 von 5 Sternen Vorsicht - nicht in Deutsch, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: BETRIEBSSYSTEM LINUX MINT auf DEUTSCH auf DVD 32 oder 64 Bit + 2014 NEU ! GELD-ZURÜCK-GARANTIE :: NUR ORIGINAL von STILTEC © (CD-ROM)
Linux-Software gibt es überall und kostenlos.
Leider nicht immer ist alles in Deutsch und damit meist nicht gut zu gebrauchen.
Dann bietet einer diese Software doch gar in DEUTSCH an !
Zwar kostet diese numehr, aber dies wäre nicht schlimm, MS-Windows kostet ja auch und zwar sogar mehr !
Doch das die Ware vollständig in DEUTSCH gehalten ist und nicht nur bei der Installation, sondern späterhin im Gebrauch, dies trifft wohl nicht zu, zumindest ist der Vertreiber nicht bereit, darüber eine verbindliche Auskunft zu erteilen. Der Vertreiber meint sogar, man müßte Englisch können.
Möchten Sie Programmerklärungen in Englisch und sich stets ärgern müssen ?

Wichtig; ich habe mir diese Software nicht gekauft, weil der Vertreiber keine Auskunft erteilt !

Hätte man mir die gewünschte Auskunft erteilt, hätte der Vertreiber wohl einen großen Umsatz gemacht.
Ja, Kundenfreundlichkeit zahlt sich eben immer noch aus !

Ersteintrag: 03.06.2014 23:30:58 GMT+02:00
Carl meint:
Hallo, dann hat der Vertreiber wohl nicht viel mit Ubuntu zu tun. Man braucht bei der Installation nur zu verstehen dass man die Deutsche Version möchte, auf deutsch einstellen und dann später die Tastatur auf deutsch einstellen. Fertig. Besser beschrieben und viel ausführlicher bei ubuntuusers.de. Probieren Sie Ubuntu 14.04. oder auch LinuxMint 17. Mein Mint Desktop ist von Windows nur wenig zu unterscheiden. Viel Vergnügen und Erfolg!. Danke für die Aufmerksamkeit ;-)

Veröffentlicht am 14.11.2014 14:31:02 GMT+01:00
Kunde meint:
Natürlich gibt es in der Linux Welt auch viele Programme die ausschließlich auf Englisch verfügbar sind, aber das ist bei Windows nicht anders. Die Software die wohl für die meisten Anwender wichtig ist (Office, Browser, E-Mail, Bildbearbeitung) ist auch auf Deutsch verfügbar. Linux bedeutet immer auch Eigeninitiative, also schauen welche Software man braucht und dann etwas googeln, kein Vertrieb dieser Welt (auch kein Microsoft-Händler) wird ihnen diese Arbeit abnehmen.

Top-Rezensenten Rang: 4.500.760