2.0 von 5 Sternen Toller Contest, miese CD, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Eurovision Song Contest - Copenhagen 2014 (Audio CD)
Dieser Kommentar richtet sich nur an die Qualität der CD. Der Sound ist teiweise echt unterirdisch. Die einzelnen Titel haben zum Teil unterschiedliche Lautstärke und wurden nicht einheitlich ausgesteuert. Von einem Tonträger erwarte ich mehr Qualität, sonst kann ich mir gleich irgendwo eine Mp3 saugen.

Ersteintrag: 13.05.2014 10:07:30 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.05.2014 10:28:43 GMT+02:00
TinaLand meint:
Es ist mir schon klar das mein Eintrag weniger mit der herausgebrachten Musik-CD zu tun hat. Aber Themenverwandt war auch die Satellitenübertragung des ESC 2014 ein Problem. Mehrmalige Bildstörungen, einmal ein Totalausfall. Die Lautstärke musste ich derart hochdrehen um überhaupt was hören zu können und der Ton bei dieser Übertragung war äußerst flach. Sehr schade. Vielleicht hatte die ganze Tontechnik Schwierigkeiten. Aber bei einer Musik-CD-Produktion sollten es doch eher Studioaufnahmen sein und dann solche Probleme?

Ort: Berlin