ARRAY(0xa473fb64)

5.0 von 5 Sternen Exakt das, was ich schon immer gesucht hatte, 9. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Manipulation an Kraftfahrzeugen: Praxisleitfaden zur Durchführung von Fahrzeug-Kontrollen in der Tuning-Szene (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch ebenfalls bestellt und bin begeistert! Als semiprofessioneller Tuner hatte ich Bedenken ob die Materie nicht doch evtl. zu "seicht" behandelt wird, habe mich aber gottlob getäuscht.

Obwohl der Author offenbar Wert auf allgemein verständliche und gerade auch für den Laien nachvollziehbare Ausführungen gelegt hatte, konnte ich auch für mich jede Menge hilfreiche Tipps von der Schnittlauchfront bekommen. Jetzt kann ich meine "Manipulationen am Kraftfahrzeig" wesentlich besser tarnen ;-))))

Nein im Ernst: Für den Preis ein absolut lesenwertes Buch für den Interessierten, ich würde es so wie mein Vorredner direkt nochmal kaufen.

Gebraucht & neu ab: EUR 14,80
Auf meinen Wunschzettel