5.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden erfüllt!, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed 4: Black Flag - [Xbox One] (Videospiel)
Als erstes muss ich sagen, ich bin nicht so der Piraten-Fan, aber Assassin's Creed Black Flag hat mich länger beschäftigt als ich es eigentlich gedacht habe.

Positiv:
- große Welt
- gute Story
- Nebenmissionen machen ebenfalls viel Spaß
- viel zu Entdecken
- Plötzlich wechselnde Wetterverhältnisse
- langer Spielspaß

Negativ:
- Steuerung zum Teil seltsam
- Teilweiße lange Strecken zu Segeln (kann man aber z.T. über die Schnellreise abkürzen)
- KI der Gegner könnte man verbessern

Ein sehr gut gelungenes Game! Ich kann eigentlich fast nichts negatives dazu sagen. Freue mich schon auf den nächsten Teil.

EUR 29,95 EUR 24,99