5.0 von 5 Sternen Unsere Tochter (3) ist begeistert, 27. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Mattel 52456 - UNO Junior, Kartenspiel (Spielzeug)
Nachdem unsere Tochter (3) mit ihrer Freundin Uno gespielt hatte, mussten wir auch unbedingt ein Uno Junior kaufen. Dem Nikolaus sei dank, ist sie nun stolze Besitzerin ihres eigenen Exemplars. Sie ist absolut begeistert von dem Spiel und würde am liebsten jeden Tag spielen.
Wir können daher nur jedem Kind in diesem Alter Uno Junior empfehlen. Die Regeln sind einfach verständlich und man kann in den Schwierigkeitsstufen variieren (man muss nicht gleich ein Zahlenverständnis aufbringen, denn Farbe und abgebildetes Tier erkennen reicht erst mal). Die Karten sind groß und hübsch gestaltet. Und noch ein Erfolgserlebnis: sie konnte ihrem Opa das Spiel ganz schnell erklären.

EUR 7,49 EUR 6,50