5.0 von 5 Sternen You're gonna hear me ROAR!, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Roar (MP3-Download)
Die erste Single des neuen Albums "Prism" von Katy Perry - Jeder hat sie garantiert schon mal im Radio gehört, und auf Spielen wie Just Dance 2014 ist sie auch dabei. Mit Roar hat Katy Perry wieder einen Megahit gelandet, was mich aber auch nicht wundert, da selbst Teenage Dream ein absoluter Hammer war! Natürlich kann ich nicht sagen, dass der Song gut oder schlecht ist, denn das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir gefällt der Song aber sehr gut und der Preis von einem Euro ist auch gerecht. Er hat mir jedenfalls geholfen, die lange Wartezeit bis zur Veröffentlichung des kompletten Albums "Prism" im Oktober diesenjahres zu überstehen!

Auf meinen Wunschzettel

Ort: NRW, Deutschland