4.0 von 5 Sternen spannend und eine völlig neue Art zu Lesen, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Darkside Park: Mystery-Thriller (Kindle Edition)
hier haben sich mehrere Schriftsteller an einem Buch/ an einer Geschichte versucht und ich muss sagen: Das Konzept ist total aufgegangen! Verschiedene Schreiber, verschiedene Charaktere, verschiedene Hauptprotagonisten.... eigentlich alle eine Geschichte für sich und dennoch schlüssig ineinandergreifend. Unglaublich spannend zu lesen und ich war jedes mal aufs Neue gespannt, wie das Ganze endet.
Gerade dadurch, dass eine Geschichte in mehrere Teile "unterteilt" war und durch andere "Geschichten" gespalten wurde, war ich mehrfach versucht, vorzublättern, um endlich zu sehen, wie es weitergeht bzw. endet. Aber schnell merkte ich, dass die Reihenfolge sinnig war und das eine zum nächsten führte. Für mich eine völlig neue Art eines Buches, die ich gerne bei anderen/neuen Büchern sehen möchte.