5.0 von 5 Sternen Super Einblick in die wichtigsten Neuerungen, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Java SE8 for the Really Impatient: A Short Course on the Basics (Taschenbuch)
Wow ... ich selbst beschäftige mich auch schon seit geraumer Zeit mit Java 8 und
suchte noch ein Buch, um mein durch Ausprobieren und Selbststudium erworbenes
Wissen zu ergänzen und abzurunden.

Prof. Cay Horstmann hat mal wieder ein tolles Buch geschrieben.
Es ist verständlich und stellt die Dinge gut nachvollziehbar dar.

Gibts nichts zu bemängeln? Doch!
Ich hätte mir gewünscht, die Lektüre wäre nicht so schnell zu Ende gewesen ;-)

Ersteintrag: 15.05.2014 19:52:12 GMT+02:00
Bald kommt ja Ihr Buch zu den Neuerungen in Java 8 raus :-)
Wenn es genauso gut wird wie "Der Weg zum Java Profi" wird es sehr gut!
Respekt das Sie "Java SE 8 for the Really Impatient", "Functional Programming in Java" und "Java 8 Lambdas" gelesen und rezensiert haben obwohl Ihr eigenes Buch in den Startlöchern steht!
Ich freue mich schon sehr darauf!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.06.2014 21:39:42 GMT+02:00
Michael Inden meint:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung zum Java-Profi ;-)

Mein Java 8-Buch behandelt die Neuerungen recht ausführlich.
Man hat das Gefühl, es wäre eine neue Sprache. Die drei
Bücher vermitteln einen schönen Überblick, wobei jedes seinen
eigenen Reiz und Fokus hat.

Beste Grüsse,
Michael Inden