1.0 von 5 Sternen Lauwarm aufgewärmt..., 24. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Kokowääh (DVD)
Schade drum, aber ich verstehe die ganzen positiven Kritiken nicht-welche mich leider auch zum Kauf verleitet haben...

Der Film versucht krampfhaft alle erfolgreichen Szenen aus vorherigen Schweiger filmen zu implementieren und wirkt dadurch sehr aufgesetzt und langweilig, wenn nicht sogar extrem nervig... Auch die übertrieben "niedliche" Tochter ist extrem unglaubwürdig und verleiht dem Film einen sehr peinlichen Gesamteindruck und macht die ganze Handlung (welche übrigens der nächste große Schwachpunkt in dem Film ist) zunichte.
Handlung ist 0815 und absolut vorhersehbar, was ja nicht zwingend schlecht sein muss, wenn die Dramaturgie wenigstens stimmen würde...

Ich bin wirklich nicht sehr kritisch und anspruchsvoll, aber dieser Film zählt wirklich zu den schlechtesten die ich je gesehen habe (und das waren viele!) und ist absolut NICHT zu empfehlen!

Ersteintrag: 17.01.2012 00:09:19 GMT+01:00
Ich habe mir leider den Film Kleinohrhasen gekauft, der das Geld nicht wert ist. Alle Filme von Til Schweiger kann man getrost vergessen. Das dieser neue Schweiger-Film ein Abklatsch von Kleinohrhasen ist, kann sich jeder denken. Zum Glück habe ich ihn nicht gekauft.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2012 02:48:02 GMT+01:00

Veröffentlicht am 12.03.2012 01:52:32 GMT+01:00
Wie recht Sie haben! Diesen Film anzusehen war reinste Zeitverschwendung.Zum Glück habe ich ihn mir nicht gekauft.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2014 15:03:24 GMT+01:00
Elinor meint:
O Gott! Das ist aber auch eine echte Bildungslücke, wenn man den konkreten Titel eines dieser waaaahnsinnig anspruchsvollen Filme Herrn Schweigers nicht genau weiß ...

EUR 6,99 EUR 4,97

Ort: Leonding