5.0 von 5 Sternen All Summer long!, 19. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Rock N Roll Jesus (Audio CD)
Dies ist mein erstes Album von Kid Rock. Ich habe All Summer long laufend im Radio gehört und dachte mir, komm' hör dir doch mal das ganze Album an. Und ich war sehr angenehm überrascht. All Summer long gefällt mir am besten. Am schrägsten finde ich Sugar. Da ich Kid Rocks andere Alben nicht kenne, kann ich auch keine Vergleiche ziehen. Ich kann zu diesem Album nur sagen, jedes Lied klingt anders und das macht ein gutes Album aus. Eine wirklich abwechslungsreiche, schöne CD. All Summer long ist jedoch unübertrefflich!

Ort: Deutschland