Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Fashion Sale Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen für mich perfektes teil, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony HDR-CX320EB HD Flash Camcorder (1920 x 1080 Pixel, G-Optik mit 30-fach Zoom, Automatikmodus) schwarz (Camera)
diese kleine kamera ist ein wirklich feines teil und ich bin damit sehr zufrieden. ich hatte anfangs die befürchtung dass meine dicke hand nicht in die handschlaufe passt, aber sie passt. richtig perfekt wurde die kamera aber erst durch das mitbestellte zuberhörteil Sony GP-AVT1 was man als kleines stativ und "pistolengriff" mit fernbedienung nutzen kann. aber aufgepasst, wie oft und ärgerlich bei sony, es passt erst alles zusammen mit dem adapterkabel VMC-AVM1. warum immer diese spielereien mit jedesmal neuen kabeln und adaptern? amazon hat wieder perfekt geliefert, alles zur angegebenen zeit und konkurenzlosen preisen.

als speicherkarte benutze ich mit der kamera eine Transcend TS64GSDXC10U1 Class 10 Ultimate-Speed SDXC 64GB UHS-1 und als kameratasche die Sony LCSU30B Tasche für Camcorder und SLR Kamera, und auch diese teile gehen sehr gut mit der kamera.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.11.2013 22:23:14 GMT+01:00
Yves Colbett meint:
Kleiner Nachtrag.
Das beschriebene Zubehörteil Ministativ/Pistolengriff, gibt es bei Sony auch gleich mit dem richtigen Anschluss OHNE einen Adapter benutzen zu müssen.
VPT1 Stativ mit Fernbedienung für die Handycam
Also mein Fehler durch den üblichen "Schnellschuss" ;)