4.0 von 5 Sternen The neverending Story..., 28. Dezember 2006
Ja als Guns n' Roses Fan hat man es echt nicht leicht... Da wird man seit Jahren vertröstet, dass das neue Album sicher bald kommt und immer wieder wird es verschoben. Kein Wunder, dass viele bereits nicht mehr daran glauben, dass das Album jemals erscheinen wird. Allerdings verspricht es, wenn es denn erscheint, einem neuen Guns n' Roses Album würdig zu sein. Die Titel, die man bei der aktuellen Welttournee hören durfte, sind teilweise wirklich gut und ich bin sicher, dass Axl Rose noch das eine oder andere Ass im Ärmel hat, das er noch nicht ausgespielt hat. Zur Band kann ich nur sagen, dass die momentane Zusammenstellung sicher die beste seit 1995, also dem Ausstieg von Slash, ist. Die Live-Konzerte haben sich wieder nach Guns n' Roses angefühlt und die bandmitglieder sind gut integriert und passen auch wieder zur Band, was meiner Meinung nach leider nicht immer der Fall war. Also freuen wir uns auf das Jahr 2007 und ein spektakuläres Album, welches in der Produktion teurer war als jedes Album zuvor...

Ersteintrag: 29.10.2008 08:23:56 GMT+01:00
Witzig, wenn man das liest. "Freuen wir uns auf 2007...". Wohl eher 2070.

Artikel nicht verfügbar

Ort: Freiburg