3.0 von 5 Sternen Artikelbeschreibung ist unvollständig!, 18. Dezember 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rail Nation - [PC] (Computerspiel)
Das Spiel an sich ist im web kostenlos verfüg- und spielbar.
Wie bei den meisten "Free2play"-Spielen kann man sich auch hier durch den Einsatz von Geld ("Gold" kaufen) Vorteile verschaffen.

Ziel des Spiels ist, "Prestige-Punkte" anzuhäufen.
Dazu sind die Extras im Karton sehr hilfreich und im Vergleich zu den Preisen im Online-Shop von rail-nation auch recht günstig.

Leider wird in der Artikelbeschreibung nicht darauf hin gewiesen, dass oben erwähnte Extras nur bis 500 Prestige-Punkten freigeschaltet werden können.

Somit hätte ich mir den Kauf sparen können.

edit: Die Beschreibung ist ergänzt worden. Da gibt's dann auch ein paar Sterne mehr.

Ersteintrag: 19.12.2013 16:49:07 GMT+01:00
Raemmi meint:
Kann ich leider nur bestätigen

Veröffentlicht am 07.01.2014 10:13:13 GMT+01:00
NH43 meint:
Der Code kann natürlich auch in einer neuen Spielrunde eingelöst werden.
Somit ist der Kauf alles andere als nutzlos für dich.
Aber man sollte den Beschreibungstext aktualisieren, da stimme ich zu.

Veröffentlicht am 21.01.2014 18:33:36 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 31.10.2014 15:22:23 GMT+01:00]