5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Drache Kokosnuss reist in die Steinzeit: Band 18 (Gebundene Ausgabe)
Wie die anderen Kokosnuss-Bände ist auch dieser nett geschrieben und kommt bei Kindern sehr gut an. Diese Reihe kann ich meinen beiden Kindern vorlesen, ohne dass einer meckert. Auch meine 9-jährige Tochter hört noch gerne zu, wenn mein fünfjähriger Sohn dieses Buch ausgesucht hat. Ich kann die Geschichte von einer Zeitreise in die Steinzeit nur empfehlen. Kokosnuss lernt seine Urahnen kennen...

A. Jensen