1.0 von 5 Sternen Bewertung des Filmes eigentlich gar nicht möglich.., 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Reservoir Dogs (DVD)
..sondern bewertet werden kann hier nur mein Kauf bei Amazon.
Bestellt hatte ich m.E. eine DVD (kein BlueRay) mit deutscher Tonspur des Films - angekommen ist eine DVD, die in meinem alten Player nicht spielbar war und auch in meinem letzte Woche gekauften DVD-Player (wieder kein BlueRay) nur die Fehlermeldung erzeugt "Wrong region" - tja..
Mein iMac spielt sie ab - allerdings steht nur englischer Ton und wahlweise englische oder spanische Untertitel zur Verfügung.

Keine Frage - ich hätte unverzüglich reklamieren müssen - aber bei grösseren Bestellungen wie der, zu der diese DVD gehörte, dauert es schon mal ne Weile, bis ich alle Filme angesehen, bzw. alle Bücher gelesen habe. Zumal ich die Unlesbarkeit zunächst auch auf den zugegebenermassen etwas älteren Player zurückgeführt hatte.

Fazit:
Da ich im allgemeinen zu 100% zufrieden mit meinen Amazon-Lieferungen bin, erscheint mir dies als ein statistischer Ausrutscher. Werde aber künftig wohl nicht mehr so flott auf den Bestell-Button klicken, sondern genauere Beschreibungen verlangen.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.10.2013 16:15:55 GMT+02:00
hardgore74 meint:
komisch, andere haben diese art probleme nicht (lauffähigkeit der dvd, genauere beschreibung des artikels).
da hier nur das produkt zu bewerten ist und nicht der versandhändler ist diese art rezension leider total überflüssig und unfair dem film gegenüber :(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2013 07:47:35 GMT+01:00
Marco K. meint:
vor allem scheinen Sie die Beschreibung des Produktes vorab nicht genau gelesen zu haben, was diese Rezension dann ad absurdum führt, sorry.

Veröffentlicht am 19.05.2014 23:16:27 GMT+02:00
Mitwisser meint:
Danke....sehr aufschlussreich.......auch noch eine Meinung zum Film selbst.....??!!

Veröffentlicht am 19.05.2014 23:19:45 GMT+02:00
Mitwisser meint:

Veröffentlicht am 31.05.2014 18:22:16 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.05.2014 18:32:38 GMT+02:00
Suelzer meint:
Ich finde es schon wichtig solche Erfahrungen zu erwähnen. In erste Linie ist das hier ein Kundenrezension und kein Movie Forum. Mir ist ähnliches auch passiert, ((FALSCH angegebene (nicht falsch gelesene) Info zur Region)). Hier ist es wichtig in der Rezession die Name um welche Händlers es handelt zu nennen und Amazon zu informieren um weitere mögliche Käufer zu warnen.

Ort: Saarland

Top-Rezensenten Rang: 4.598.910