ARRAY(0xb0185450)

5.0 von 5 Sternen Brothers in arms, 12. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Masters of Chant Chapter I (Audio CD)
Ich gestehe, ich habe die CD wegen dieses einen Songs gekauft. Wurde dann aber positiv überrascht, weil mir auch die anderen Songs und ihre Interpretation sehr gut gefällt.
Gregorian mag man oder mag man nicht, ein Mittelding ist da wohl nicht möglich. Ich mag sie und deswegen die fünf Sterne. Den einzigsten Negativkommentar gibt es für die doofe Gestaltung der Rückseite des Covers. Wollte beim Anhören wissen, welchen Song ich da höre und musste erstmal durchzählen, weil die Titelnumerierung fehlt. Ist nicht wirklich problematisch, also volle Punktzahl.