3.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Acer Aspire E1-531-B9604G50MNKS 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium B960, 2,2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, kein Betriebssystem) schwarz (Personal Computers)
Zwei Sterne abzug von mir:
a.) Da der Monitor nicht entspiegelt ist.
b.) Die Festplatte etwas schwerfällig ist und immer Ablesegeräusche macht.
c.) Sich die silberne Verkleidung im Bereich des Mousepad etwas gelöst hat.

Zur Info: Ich benutze Win7 auf dem Lap-Top und habe ihn mir für Powerpointpräsentationen, Outlook und Wordanwendungen gekauft. Gleichzeitig lassen sich damit auch problemlos Online-Clips anschauen.

Fazit: Ich bin zufrieden, würde aber heute etwas mehr Geld ausgeben und mir einen etwas besser ausgestatteten Rechner kaufen.