5.0 von 5 Sternen Bewegende Schicksale, 24. Juli 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Das helle Licht der Sehnsucht: Roman (Taschenbuch)
Die Schicksale der beiden Schwestern haben mich tief bewegt, teilweise war ich traurig und wütend. So etwas wünscht man heute keinem Kind mehr! Trotzdem gab es auch Stellen, an denen ich geschmunzelt habe oder auch meinen Tränen freien Lauf lassen musste.
Ein tolles Buch, das man nur ungern aus der Hand legt. Leider war nach der letzten Seite Schluss, ich hätte noch weiter lesen können.
Ich freue mich schon auf das nächste Buch dieser Autorin.

Ein Kunde