Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

3.0 von 5 Sternen Funktionell gut, das Material ist nicht meins, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (silber) (Personal Computers)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift in silber erinnert optisch schon an einen normalen Kugelschreiber, ist nur ein wenig kleiner und schmaler. Statt der Spitze gibt es eine abgerundeten Gummi-Halbkugel, die zum Bedienen des Touchpads dient. Ein dezenter "amazon basics" Schriftzug sitzt unter dem glänzend silbernen Clip. - Die Optik ist auf jeden Fall okay!
Mit der Funktion bin ich auch zufrieden. Die Gummihülle ist etwas schmaler als beispielsweise beim Marware Eingabestift für Kindle Fire und Kindle Fire HD, Orange und trifft genauer das Feld und man benötigt weniger Druck.
Mein großer Kritikpunkt ist die Haptik: Das Material des Stiftes mit der Perllack-Oberfläche fühlt sich rauh-geriffelt und für mich sehr unangenehm an. Wahrscheinlich soll dies der besseren Griffigkeit dienen - bei mir bewirkt es das Gegenteil, da ich so wenig wie möglich mit der Oberfläche in Berührung kommen möchte und so den Stift lockerer halte und er dadurch leichter rutscht. Wer eine solche Oberfläche mag, der ist mit dem Stift gut bedient - ich persönlich bevorzuge andere Modelle.

[Abbrechen]