2.0 von 5 Sternen Ziemlich enttäuscht!, 26. September 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 50 große Herzluftballons, rot -18816- (Spielzeug)
Wir hatten die Luftballons für eine Hochzeit bestellt! Mit Karten, die dann am Ballon mit einer Schnur befestigt werden sollten!
Es war fast nicht möglich, da die Luftballons unterschiedlich groß waren!!! Wir haben anstatt Hundert nur ca. 70 mit Gas gefüllt, der Rest ist kaputt gegangen.
Und die gefüllten waren auch sehr klein, so dass es nicht möglich war die Karten, wo für es eigentlich gedacht war, dran zu hängen!
Ziemlich enttäuschend. Ich würde Luftballone für eine Hochzeit nur noch im Geschäft kaufen wo ich sicher bin und die Luftballon sehen kann.