1.0 von 5 Sternen Leider nicht kompatibel mit den Geräten für die ich den Artikel gebraucht hätte :-(, 6. Juni 2013
Die hier angebotenen Akkus wurden zwar schneller als angekündigt geliefert, was richtig klasse ist, waren aber in meinen Augen keine wirklichen 18650er Akkus, da sie im Vergleich zu denen, die ich bereits im Einsatz habe deutlich dicker im Durchmesser und höher in der Größe sind. Die Akkus waren nicht mit den Produkten zu verwenden, für die sie eigentlich gedacht waren - daher musste ich die Akkus zurücksenden - dies ging ohne Beanstandungen und Probleme vonstatten. Ich kann diesen Artikel leider nicht empfehlen!

Artikel nicht verfügbar